Versand

Welche Versandkosten fallen an und wie setzen sie sich zusammen?

Unsere Standardversandkosten belaufen sich innerhalb Österreichs auf 4,50 € pro bestelltem Artikel. In Wien können wir dir dein Shirt auch bei einem persönlichen Treffen überreichen, bitte wähle hierfür die Versand-Option „persönliche Abholung“. Nach Erhalt deiner Bestellung kontaktieren wir dich.

Bei einem Versand in EU-Länder werden 11,- Euro berechnet.

Bei einem Versand in die Schweiz werden pro Artikel 20,- Euro berechnet.

Bei einigen Aktionen können sich je nach Artikel entweder die Versandkosten reduzieren oder auch erhöhen. Hierüber wirst du aber auf der Detailansicht jedes Artikels informiert.

Solltest du eine Bestellung mit Versand in ein nicht angeführtes Land wünschen, bitten wir dich um persönlichen Kontakt, wir senden dir vorab gerne ein unverbindliches Angebot zu.

Die Versandkosten setzen sich aus unseren Ausgaben für die Lieferung, die Bearbeitung und das Verpackungsmaterial zusammen.

Wie wird meine Bestellung versendet und wie lange ist die Versanddauer?

Der Versand erfolgt über einen von uns gewählten Versand-Dienstleister (in der Regel via post.at) und, bei einem Versand über die österreichischen Staatsgrenzen hinaus, deren Partner.

Die voraussichtliche Versanddauer (ab Aufgabe des Pakets bei dem Versand-Dienstleister) innerhalb Österreichs liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Bei Lieferungen in die EU beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 7 bis 21 Werktage. Bei Lieferungen in ausgewählte andere Staaten in Europa (nicht EU) beträgt die voraussichtliche Lieferzeit bei 7 bis 21 Werktagen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail findest du dann auch eine Paketverfolgungsnummer, mit der du genau sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.

Bitte beachte, dass es durchaus sein kann, dass die Verarbeitung der Paketverfolgungsnummer bis zu 48 Stunden werktags dauern kann und du somit erst dann dein Paket verfolgen kannst.

Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Solltest du während des 1. Zustellversuchs nicht anwesend sein, dann wird entweder ein weiterer Zustellversuch erfolgen oder dein Paket wird in der Poststelle / im Paketshop eingelagert bzw. bei einem Nachbarn abgegeben. In jedem Fall erhältst du von allen Zulieferern eine Benachrichtigung, dass versucht wurde, dein Paket auszuliefern und wie du weiter vorgehen musst, um dein Paket zu erhalten.

Meine Bestellung ist unvollständig, was jetzt?

Falls deine Bestellung mehrere Artikel umfasst, die nicht alle in ein Paket passen, ist es möglich, dass aus logistischen Gründen mehrere Pakete an dich versendet werden. Die Zustellung dieser Pakete kann über mehrere Tage verteilt erfolgen. Bitte kontaktiere uns daher frühestens zwei bis drei Werktage nach der ersten Zustellung, falls ein Artikel aus deiner Bestellung noch nicht geliefert wurde.

Wenn du dir sicher bist, dass nur ein Paket an dich versendet wurde und ein Artikel sich nicht im Paket befindet, obwohl dieser auf dem Lieferschein aufgeführt ist, bitten wir dich, uns umgehend unter service@titintech.at zu kontaktieren.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, dann bitten wir dich, uns unter service@titintech.at zu informieren.

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