TITIN Austria – CONTACT US.

TITIN Austria - WHO WE ARE

CHRISTIAN.

"Warum ich Sport mache? Ich könnte Euch jetzt wie jeder zweite erzählen, "Sport brauche ich zum Leben". Sport ist für mich "einfach den Kopf vom Alltagsstress frei zu bekommen". Da ich als akademischer Sales- und Marketing-Manager zeitlich sehr eingeschränkt bin, war ich auf der Suche, um mein Training in der verfügbaren Zeit noch effizienter zu gestalten. Ganz nach dem Motto "Trainiere anders als die anderen, um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen". Eines Tages stieß ich bei meiner Suche auf das TITIN Shirt und war sofort begeistert. Das Konzept, Design, einfach WOW - like training on earth and playing on the moon!

Nach meinen ersten eigenen Erfahrungen war ich so begeistert, dass ich beschloss, euch das Shirt nach Österreich zu bringen."

JULIA.

"Sport ist ein fixer Teil in meinem Alltag seit ich denken kann, schon in meiner Kindheit und Jugend im Geräteturnen und Handball, später dann als Trainerin, beim Ausdauersport, TRX oder klassischen Krafttraining. Nun, als Ärztin, wurde für mich neben "Spass- und Competition" noch ein weiterer Punkt wesentlich: Der Aspekt Gesundheit und Körperbewusstsein  ist sowohl im Job als auch privat nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Nach meinen früheren Trainingserfahrungen mit Gewichtsweste war ich zu Beginn eher skeptisch aber nach den ersten Trainings mit dem TITIN Shirt hatte mich der "TITIN Spirit" ergriffen - die Leistungssteigerung war wirklich deutlich! In der Zwischenzeit kann ich mir mein Workout nicht mehr ohne TITIN Shirt vorstellen.

Ich unterstütze Christian bei TITIN Austria, da ich von dem Shirt nicht nur als Trainingsunterstützung sondern auch als Rehab-Produkt überzeugt bin."

TITIN CONTACT - SCHREIB UNS.

Was liegt Dir am Herzen? Hier hast du die Möglichkeit, uns mit all deinen Wünschen, Anregungen und Fragen zu kontaktieren.

Wir freuen uns auch sehr über Feedback aller Art!
Herzlichen Dank!

Christian und Julia

OUR MISSION

TITIN challenges the status quo with everything we design, using disruptive technology to change the way people train. Train Harder, Recover Faster.

OUR VISION

Challenging the Status Quo: TITIN’s first belief lies within a fundamental necessity to fight the incandescent mediocrity in our athletic world. Why walk when you can run? Why follow when you can lead? TITIN’s goals align with an incessant yearning for change, a thirst that will only be quenched by the drink of innovation.

Disruptive Technology: We strive to uphold the highest innovative integrity, focusing on a motivated pattern of advancement all the way from the filament fibers to the milling process. TITIN’s commitment to growth and innovative risk enables us to unsettle the safe ventures of the athletic equipment world, separating our missions and brand from the rest of the pack.

OUR VALUES

Changing the Way People Train: We believe in Hyper Gravity™ training while evenly loading your body with weight rather than solely on your shoulders. We believe in building products that not only benefit your workout, but also push the limits of modern training. TITIN allows you to maximize your gains by maximizing your exertion, translating effort into tangible results, culminating in a training experience unmatched in the athletic realm.

%d Bloggern gefällt das: